"Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

(Galileo Galilei)

 

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

(Mahatma Gandhi)

 

"Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen."

(Manfred Grau)

          

"Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen."

(J.F.Kennedy)

 

"Lasse nie zu, dass du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist!"

(Mutter Theresa)

 

"Ich träumte davon, dass mein Leben Freude sei, dann aber erwachte ich und musste erkennen, dass es meine Pflicht war. Unendlich schwer waren die Lasten und ich konnte sie kaum ertragen. Aber dann begann ich, meine Pflicht in Liebe zu tun und konnte erkennen, dass mir mein Leben zu unendlicher Freude wurde."

(nach Rabindranath Tagore)

 

kontakt@zeit-mit-wundern.de
google19ac2147558d0ce4.htm